Eigene Veranstaltungen publizieren
Mitglieder können eigene Veranstaltungen wie Ausstellungen, Kurse, Schulungen, Wanderungen, Unterhaltungen usw. mit dem
Infomail ausschreiben lassen.
Veranstaltungshinweise müssen folgende Angaben enthalten:
- Beschreibung des Angebotes (Kurs, Ausstellung, Vortrag, Referat, Wanderung, Workshop, Geselligkeit, etc.) und eventuell einen Titel
- Ort und genaue Adressangaben (wo findet das Beschriebene statt?)
- Datum und Uhrzeit
- Kosten in Tauschnetzstunden
- Unkosten in Franken z. B. für Material- oder Werkzeug- Einkauf, Fahrtkosten, usw.
- Name und Mitglieder-Code
- Telefonnummer
- E-Mail Adresse
Wer auf diese komfortable Weise die eigene Veranstaltung publizieren möchte, sendet uns eine E-Mail (siehe
Kontakt) mit einem Dokument, welches die aufgeführten Angaben enthält. Wenn die Veranstaltung schon auf einer Website im Internet ausgeschrieben ist, nehmen wir gerne den entsprechenden Link ins
Infomail auf.
Ein eigenes Angebot präsentieren
Als Mitglied hat man auch die Möglichkeit, ein eigenes Angebot im Tauschnetztreff oder an einem verlängerten Donnerstag vorzustellen. Immer am letzten Donnerstag im Monat gibt es diese Gelegenheit. Für eine Anmeldung und Reservation der Räumlichkeiten bitte bei Charles Stäuble melden (siehe
Kontakt). Mit dem Infomail versenden wir dann ebenfalls dazu einen Veranstaltungshinweis.
Eigene Angebote und Veranstaltungen können selbstverständlich auch jederzeit in der
Marktzeitung als
Inserat publiziert werden.
Es ist zu beachten, dass das Infomail unregelmässig verschickt wird und wir die Publizierung nicht garantieren können. Der Vorstand behält sich vor, Texte redaktionell zu bearbeiten und verschiedene Veranstaltungshinweise in einen Versand zusammenzunehmen.