Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Tauschnetz-Code:
Kanton:
 
Inserate:
77 Inserate
Seiten: »1  2  3  4  5  6  7  8 
Angebot aus Haushalt, Handwerk: Pflanzen, Blumen
Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn man aus den Ferien zurückkommt und die kleinen Lieblinge sind vertrocknet. Ich giesse deine Blumen während deiner Ferienabwesenheit (sofern nicht grad selber verreist). Auch Abholung machbar, falls keine Transportmöglichkeit.

Von ZZ504 - LU
vom 27.03.2024
Angebot aus Haushalt, Handwerk: Haushalthilfe
Du willst ein Regal aufbauen, dir fehlt aber noch eine 3. Hand? Du würdest gern ein Bücherbrett montieren, brauchst aber noch jemand, der gegenhält? Du hast sperrige Dinge zu entsorgen, was alleine nicht möglich ist? Gerne helfe ich bei kleinen Dingen in und um Haus und Hof, für die es eine 2. Person braucht (idealerweise Nähe Stadt Luzern).

Von ZZ504 - LU
vom 27.03.2024
Gesuch aus Haushalt, Handwerk: Handwerkliches, Haus, Garten
Nach Verkauf meines Schranks (L 202 x B 63 x H 220 cm) mit FaltTüren benötige ich MitHilfe für den AbBau. Wenn von KäuferIn gewünscht, zusätzlich auch AufBau - MontageAnleitung vorhanden. Merci.

Von ZZ101 - LU
vom 27.02.2024
Gesuch aus Kunst, Kreativität: Musik
Ich freue mich außerordentlich eine Musikschule in Luzern aufzubauen. Dafür benötige ich Lehrer und natürlich auch Schüler. dabei kommt der Musiklehrer zum Schüler, was sehr gut angenommen wird. Ich bin über jede Empfehlung dankbar und werde mich revanchieren.

Von ZZ408 - LU
vom 22.02.2024
Angebot aus Gesundheit, Wohlbefinden: Körperarbeit
Die Ausserordentlichen Meridianen (TCM) repräsentieren die tiefere Ebene, die grundsätzliche Konstitution eines Menschen. Sie schützen und stärken die Abwehrenergie und regulieren den Rhythmus im Koerper..

Von ZP037 - LU
vom 14.02.2024
Angebot aus Haushalt, Handwerk: Heimverschönerung
Als professioneller Ordnungscoach engagiere ich mich dafür, dir mehr Leichtigkeit und Freiheit in deinen eigenen vier Wänden zu bringen. Durch das Loslassen von «Zuviel», das Ordnen von «Wichtig» und das Erhalten von «Genau-Richtig» kannst du eine grosse Erleichterung in deinem Alltag erleben. Du sparst Zeit, Geld sowie Energie und musst im Optimalfall nie mehr aufräumen!

Von ZZ501 - LU
vom 26.01.2024
Gesuch aus Haushalt, Handwerk: Haushalthilfe
Wer fühlt sich berufen, meine Wohnung (3.5 Zimmer) regelmässig 1 x / Woche à ca 3 Stunden zu REINigen? ÖkoPutzMittel & StaubSauger vorhanden. Besichtigung gerne vorab. Auch was für Mitglieder mit MinusStunden (dann auch einmalig).

Von ZZ101 - LU
vom 10.01.2024
Angebot aus Haushalt, Handwerk: Zügeln, Transportieren
Kastenwagen 5m2. Bei Bedarf mit Anhänger.

Von ZV009 - LU
vom 26.12.2023
Angebot aus Gesundheit, Wohlbefinden: Beratungen, Lebensberatung
Mediale Beratung und Tarot verbunden mit jahrelanger Erfahrung biete ich gerne an.

Von ZF152 - LU
vom 26.12.2023
Angebot aus Gesundheit, Wohlbefinden: Massagen
Ganzkörpermassage, Rücken-, Ischiasbehandlung, Gegengelenk-Therapie, Fussreflex, Tiefenreflex, Chakra-Fussreflexmassage. Zur allgemeinen Harmonisierung und Reinigung.

Von ZF152 - LU
vom 26.12.2023
Seiten: »1  2  3  4  5  6  7  8