Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Tauschnetz-Code:
Kanton:
 
Inserate:
69 Inserate
Seiten: »1  2  3  4  5  6  7 
Angebot aus Haushalt, Handwerk: Heimverschönerung
Als professioneller Ordnungscoach engagiere ich mich dafür, dir mehr Leichtigkeit und Freiheit in deinen eigenen vier Wänden zu bringen. Durch das Loslassen von «Zuviel», das Ordnen von «Wichtig» und das Erhalten von «Genau-Richtig» kannst du eine grosse Erleichterung in deinem Alltag erleben. Du sparst Zeit, Geld sowie Energie und musst im Optimalfall nie mehr aufräumen!

Von ZZ501 - LU
vom 26.01.2023
Angebot aus Haushalt, Handwerk: Tier-Betreuung
Ich bin Tierliebhaber und mache gerade eine zertifizierte Ausbildung zum Tierheilkundler. Gerne stelle ich mich als Tierbetreuer zur Verfügung, sofern eine Übernachtung möglich ist, zum Beispiel, wenn Sie sowieso auf Reisen sind. Angefragter Zeitraum: 11.02. - 18.02.2023.

Von ZZ408 - LU
vom 22.01.2023
Angebot aus Gesundheit, Wohlbefinden: Klänge, Energien, Bewegung
Shugan Lidan Gong, kurz Leber Qi Gong genannt, bedeutet „Die Methode, um die Leberfunktion zu normalisieren und die Gallenblase anzuregen“. Beide Organe spielen eine wichtige Rolle in der Verdauung. Die Leber hat bezüglich dem Qi die Aufgabe, dieses schön gleichmässig und stetig im Körper zu verteilen. Ist die Leber oder die Gallenblase aus der Balance, so sind diese Funktionen beeinträch­tigt und Emotionen wie Ärger, Wut, Frustration können sich ausbreiten. Zusätzlich können andere Organe befallen werden; es gibt in der TCM kaum ein Nieren-, Herz-, Lungen- oder Milzproblem, bei dem die Leber nicht ebenfalls ihre Hand im Spiel hat. Wir lernen in diesem Kurs eine Qi Gong Form, die aus 8 einzelnen Übungen besteht, die sich gegenseitig in der Wirkung unterstützen und verstärken. Die Übungen sind für alle Altersgruppen geeignet. Probetraining : as erste Training am Montag 24.4.2023 ist kostenlos und unverbindlich. Danach kann über das Buchen des Kurses entschieden werden. Kurszeit : jeweils am Montag Abend von 19:15 bis 20:15 Kursdauer : Vom 24.4.2023 bis am 3.7.2023, insgesamt 11 Abende (inklusive Probetraining) Kursort : der Kurs findet Online mit Hilfe des Programms Zoom statt Kursgebühr : 5½ Tauschnetzstunden, zahlbar vor dem zweiten Kursabend

Von ZQ045 - LU
vom 20.01.2023
Angebot aus Gesundheit, Wohlbefinden: Körperarbeit
Shugan Lidan Gong, kurz Leber Qi Gong genannt, bedeutet „Die Methode, um die Leberfunktion zu normalisieren und die Gallenblase anzuregen“. Beide Organe spielen eine wichtige Rolle in der Verdauung. Die Leber hat bezüglich dem Qi die Aufgabe, dieses schön gleichmässig und stetig im Körper zu verteilen. Ist die Leber oder die Gallenblase aus der Balance, so sind diese Funktionen beeinträch­tigt und Emotionen wie Ärger, Wut, Frustration können sich ausbreiten. Zusätzlich können andere Organe befallen werden; es gibt in der TCM kaum ein Nieren-, Herz-, Lungen- oder Milzproblem, bei dem die Leber nicht ebenfalls ihre Hand im Spiel hat. Wir lernen in diesem Kurs eine Qi Gong Form, die aus 8 einzelnen Übungen besteht, die sich gegenseitig in der Wirkung unterstützen und verstärken. Die Übungen sind für alle Altersgruppen geeignet. Probetraining : Das erste Training am Mittwoch 26.4.2023 ist kostenlos und unverbindlich. Danach kann über das Buchen des Kurses entschieden werden. Kurszeit : jeweils am Mittwoch Abend von 19:15 bis 20:45 Kursdauer : Vom 26.4.2023 bis am 5.7.2023, insgesamt 11 Abende (inklusive Probetraining) Kursort : Kuonimatt in Kriens; der Kurs findet Open Air statt. Wir treffen uns beim überdachten Pausenplatz des Kuonimattschulhauses (wo der Kurs bei Regen stattfindet), und suchen uns dann ein schönes Plätzchen im Freien (je nach Wetter !) Online Qi Gong : Parallel findet der Kurs Online am Montag Abend statt. Hybride Nutzung bei Absenzen möglich (siehe Website) Kursgebühr : 7 Tauschnetzstunden , zahlbar vor zweiten Kursabend

Von ZQ045 - LU
vom 20.01.2023
Gesuch aus Haushalt, Handwerk: Haushalthilfe
Wer fühlt sich berufen, meine Wohnung (3.5 Zimmer) regelmässig 1 x / Woche à ca 3 Stunden zu REINigen? ÖkoPutzMittel & StaubSauger vorhanden. Besichtigung gerne vorab. Auch was für MitGlieder mit MinusStunden (dann auch EINmalig).

Von ZZ101 - LU
vom 01.01.2023
Gesuch aus Gesundheit, Wohlbefinden: Körperpflege
Welche*r kompetente (Hobby-)Coiffeuse / Coiffeur schneidet mir die Haare wieder so (ähnlich) kurz wie auf dem Foto? Gerne mit Schere (nicht mit Maschine) & bei mir zuhause. Termin jeweils vor Ostern bei günstigem Mondstand. Oder kennst du jemanden, die/der diese Tat günstig oder im Tausch gegen eines meiner Angebote durchführen würde? Ich freue mich auf dein schnittiges ;-) Angebot. Merci vilmal!

Von ZZ101 - LU
vom 01.01.2023
Gesuch aus Soziales, Treffen, Betreuung: Fahrdienste
Grüezi Ihr Lieben, ich suche für einen Umzug jemand, der mir einen kleinen Transporter zur Verfügung stellen würde. Bei Bedarf auch mit/ohne Fahrer. das Ganze ist für Mitte Januar geplant. Ich würde mich sehr freuen. Merci vielmals.

Von ZZ408 - LU
vom 26.12.2022
Angebot aus Haushalt, Handwerk: Zügeln, Transportieren
Kastenwagen 5m2. Bei Bedarf mit Anhänger.

Von ZV009 - LU
vom 26.12.2022
Angebot aus Computer, Büro: Software, Anwendungen
Gibt es dauernd eingesteckte Ladegeräte für Natel, oder eingeschaltete Kaffeemaschine, Drucker etc. im Haushalt? Und dazu noch Kabelsalat ? Nerviger Kabelsalat und unnötiger Stromverbrauch müssen nicht sein. Mit zweckmässigen Hilfsmitteln und dem gewusst wie ist wirkungsvolles und elegantes Stromsparen möglich. Bei Bedarf komme ich gerne vorbei und erledige das was sinnvoll ist.

Von ZU023 - LU
vom 26.12.2022
Angebot aus Computer, Büro: Software, Anwendungen
Falls es mit dem Fernsseher, Computer, E- Mail, Drucker, Telefon und Internet nicht mehr oder noch nicht richtig klappt, versuche ich schnell zu helfen.

Von ZU023 - LU
vom 26.12.2022
Seiten: »1  2  3  4  5  6  7